PROJEKTE UND REFERENZEN
Ich unterstütze KMU und Selbstständige bei ihrem digitalen Auftritt.

Die UMSETZEN GmbH unterstützt Unternehmen in der digitalen Sichtbarkeit.

NEUSTE PROJEKTE

REFERENZEN

Mit Kreativität und massgeschneiderten Ideen konnte Kathrin unseren Geschmack entsprechend erfassen und eine grossartige Webseite für uns UMSETZEN.
Ein riesen Dankeschön für die sympathische und speditive Zusammenarbeit.
Die Webseite widerspiegelt unsere Unternehmenskultur «haargenau».

Dank UMSETZEN zeigen wir der digitalen Welt, wer wir sind, wie wir sind und für was für stehen. Kathrin Kunz hat das für uns hervorragend umgesetzt. Merci vielmals.

Kathrin suchte für mich und meine Website eine individuelle Lösung, die meine Erwartungen übertrafen. Die Zusammenarbeit war einfach, professionell und unkompliziert.

UMSETZEN versteht, wie umsetzen funktioniert. Kathrin Kunz setzte mein Website-Projekt schnell, kompetent und zuverlässig um. 

Kathrin Kunz hat für meine neue Website die Struktur, das Design sowie die Texte entwickelt. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und unkompliziert. Ich fühlte mich von Kathrin immer sehr rasch verstanden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 

UMSETZEN hat mir beim Erstellen von Texten für meine Website geholfen. Ich schätze die unkomplizierte, schnelle und exakte Zusammenarbeit sehr.

Cornelia Kohler

WEITERE ZUFRIEDENE KUNDEN VON UMSETZEN

Kopie von Post Gabrielle

Gabrielle ganzheitliche Therapiemethoden

Erstellen von Struktur und Text für Website, Beratung und Umsetzung Social Media Strategie
Website

Schenker Hydraulik AG

Erstellen von suchmaschinenoptimiertem Content für neue Website
Website
Final Logo Ruth Läng-transparent

Ruth Läng, Handweberin

Erstellen neue Website inkl. Entwickeln von Text und Corporate Design
Website

Berg & Kraft GmbH (ehm. Nature's Design)

Neulancierung Marke Alpklang: Entwickeln von Textbausteinen für Website, Flyer und Inserat
Website

LSG Engineering GmbH

Aufbau suchmaschinenoptimierte Struktur und Erstellen von zielgruppengerechtem Content für Redesign Website
Website

Janik Riebli Fanpage

Content für Fanpage, Content und Design Sponsoring-Dossier
Website
Logo Gisler Storen

Gisler Storen

Erstellen von suchmaschinenoptimiertem Content für neue Website
Website

Dres Zumbrunn, Schreinerei und Schlittenbau

Erstellen neue Website inkl. Entwickeln von Textbausteinen und Corporate Design
Website

Kindereinfach

Erstellen neue Website inkl. Entwickeln von Textbausteinen für Wertangebot
Website

Jakob Events GmbH

Erstellen suchmaschinenoptimierter Inhalt für neue Website
Website